Auch als Sponsor können Sie uns unterstützen

Für eine ständige Optimierung und Verbesserung der Trainingsmethoden im Schwimmsport ist es notwendig, für unsere Kinder- und Jugendschwimmgruppen neue Trainingsmittel-, und Geräte (z.B. Schwimmbretter, Schwimm-Paddles, Flossen usw.) zur Verfügung zu stellen oder auszutauschen.

Darüber hinaus bieten wir den Mitgliedern unseres Vereins die Möglichkeit, an Trainingslagern teilzunehmen. Auch dafür ist jede Hilfe hilfreich, um den Kindern und Jugendlichen unseres Vereins einen abwechslungsreichen, aktiven und bezahlbaren Aufenthalt im Trainingslager zu ermöglichen.
Mit dieser Förderung unterstützen Sie außerdem die Arbeit unserer ehrenamtlichen Trainerinnen und Trainer, die wöchentlich am Beckenrand stehen.

Oder beteiligen Sie sich an unseren Events. Die Austragung des Frühjahrsschwimmfest ist in Dülken am Ransberg immer ein Highlight.

Durch vielfältige Maßnahmen und Möglichkeiten möchten wir Ihnen im Gegenzug helfen, Ihre Hilfe publik zu machen bzw. den Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens zu steigern. Sprechen Sie uns einfach via Mail an.